Gasthaus & Pension „Zum Holzwurm“, Hauptstraße 55b, 09648 Altmittweida, 03727/ 3600

Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann sagen Sie es doch bitte weiter! Waren sie nicht rundherum zufrieden? Dann sagen Sie es bitte uns! Möchten sie hier auch gern etwas hinterlassen? Dann schreiben Sie es uns bitte an gasthaus-holzwurm@t-onlie.de. Wir würden uns sehr freuen! Dankeschön!
Gasthaus & Pension
Zum H    lzwurm Zum H    lzwurm
Gaststube Übernachtung Unterhaltung

                                                           

                                                                      

                                                           

                                                                      

Fritzi und Gerit

24.07.2015

Wir waren bei euch zu Gast und wollten bloß mal sagen, wie toll es war.

Die Feier mit Essen und Auftritt, der herrliche Biergarten, allerdings bei der

Hitze war es drin in der Gaststube viel angenehmer. Alles in allem - wir haben

uns richig wohl gefühlt. Vielen Dank dafür und bis bald!

                                                           

                                                                      

De Chemnitzer

21.10.2014

Leute - der „Quargdaschn-Abend“ war der Hammer! Wir haben lange nicht

mehr so gelacht. Dazu das wunderbare Essen, das gemütliche Kneipchen und

ihr, das Team, einfach sptzenmäßig.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Macht weiter so!

Familie Wagner

26.07.2014

Für 21 Personen haben wir anläßlich unseres 70. Geburtstages im „Holzwurm“

ein sehr gutes Essen in Menüform erhalten. Die  Speisen waren sehr schmack-

haft zubereitet und wurden appetitlich angerichtet und serviert. Die Bedienung

war freundlich, flott und entgegenkommend.

Fazit ist: Im Holzwurm stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Gaststätte

können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

                                                           

                                                                      

Micha

22.06.2014

Meine lieben „Holzwürmer“,

Nochmals vielen lieben Dank für den netten Abend.den ich im Kreise der

Geburtstagsrunde verbringen durfte. Bei euch ist man nicht zu Gast, bei euch

ist man zu Hause. Und meine Engel - für die unkomplizierte Schlafplatz-

bereitung bei vollem Hause habt ihr immer etwas gut bei mir!

Helge - du bist ein Schatz!!!

                                                           

                                                                      

Anke & Heiko - Party for you

20.01.2014
Hallo liebe Helge, liebe Ramona, liebe Petra :-) herzlichen Dank für die nette Bewirtung. Der Kulturbeitrag von den Quarg- daschn und eure Steptanzvorführung waren sehr unterhaltsam. Vielleich schauen wir bald wieder bei den Holzwürmern vorbei.

                                                           

                                                                      
Silke Schulze
17.12.2013
Hallo Ramona und Helge. Hiermit möchte ich mich nochmal für den schönen Abend bedanken. meine Sportfrauen waren sehr begeistert. Es hat ihnen super gefallen und das Essen hat geschmeckt. Die Bedienung war auch sehr nett. Es war ein gelungener Abend. Ich wünsche euch trotz der vielen Arbeit schöne Feiertage und alles gute für das neue Jahr. Seid lieb gegrüßt auch vonn den ganzen Schulzens

                                                           

                                                                      

Martina

27.09.2013
Mutter & Kind bedanken sich lächelnd für die Aufnahme und die guten Worte.
Regina Herberger
14.12.2012
Guten Tag, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die schöne Weihnachtsfeier bedanken. Es war rundherum eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Kultur- beiträge waren einfach Spitze. Den holzwurm werden wir wärmstens weiter- empfehlen. Nochmals vielen Dank und weiterhin zufriedene Gäste. Es grüßt ganz herzlich der Mittelsächsische Kultursommer e.V.  

                                                           

                                                                      

Conny

12.12.2012
Eure Ausrichtung der Weihnachtsfeier war wieder Spitze. Essen, Trinken und Kultur vom Feinsten. Vielen Dank. Conny und die Mädels

                                                           

                                                                      
Die Erfurter
11.08.2012
Wir fahren gern ins Sachsenland, ein Lokal dort sehr bekannt. Zum Holzwurm für den Namen steht, die Reise nach Altmittweida geht. Das Holzwurm-Team ist supernett, man isst sehr gut, kriegt auch ein Bett. Und hat man einen zuviel genommen, wird man in Pension Hella aufgenommen. Auch wenn die Lachmuskeln nicht geschont, mit dem Auftritt die Gäste belohnt. Danke für die vielen schönen Stunden - durch euch haben wir liebe Freunde gefunden. Inzwischen ist es mit uns schon familiär - dehalb kommen wir immer wieder sehr gern hierher.  

                                                           

                                                                      

Famile Heinke, Röllingshaim

07.04.2012
Hallo liebe Ramona, liebe Helge, liebe Petra, Es ist geglückt! Der Übertritt in die 2. Fünfzigerhälfte meines Daseins wurde durch euch ein reines Vergnügen! Dieses Kompliment geben auch alle meine Gäste an euch weiter. Zitat: Man feiert wie in Familie - auch mit den Gastgebern! Eure Bweirtung und alles drumherum fürchten in unserer Gegend keine Konku- renz. Die Kabarett/ Comedy-Einlagen setzen den Punkt auf das i. Haben Hammer- bilder und Videos vom Abend, die wir demnächst gemeinsam guggen werden. Vielen Dank für eure Mühen, Grüße aus Röllingshain, München, Berlin, Ober- lichtenau, Claußnitz, Plochingen, Ingolstadt usw. im Namen unserer Gäste. Axel und Petra aus Rölli  

                                                           

                                                                      

                                                           

                                                                      

Famile Heinke, Röllingshaim

07.04.2012
27.12.2011
Liebe Helge, liebes Ramönchen, liebes Team, danke für die schönen Stunden, die wir 2011 bei euch verbringen durften. Unvergessen das „Hühnerfleisch mit Gemüse und Reis“. Mit Witz, Herz, Gastfreundlichkeit und Können seid ihr unsere Anwärter für den Kneipen-Oscar! Rutscht gut nach 2012, wünschen euch viel Gesundheit und Schaffenskraft und vor allem, dass ihr so bleibt wie ihr seid. Im März steht die nächste große Feier unserer Famile bei euch an. Da wackelt der Wurm!  

Weidmüller, Heilbronn

                                                           

                                                                      

                                                           

                                                                      

                                                           

                                                                      
Wir möchten uns nochmals für das leckere Essen bei Ihnen bedanken. Auch wenn wir schon nach Küchenschluss kamen, wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.  

Ralph Müller

13.06.2011
Was ein Weltklasse Abend. Plötzlich war es 5 Uhr und keiner hats gemerkt! Das Buffett mit Spanferkel war unschlagbar und nicht zu schaffen, die Bedienung bis zum Schluss flink und freundlich und das Programm der Holzwürmer ein Träumchen. Meine vielen nichtsächsischen Gäste waren begeistert, wie wir hier feiern können! Liebe Holzwürmer, vielen Dank für diesen herrlichenn und unver- gesslichen Abend. Euer Ralle  

A. Welsch

31.05.2011
Danke für die schönen Tage bei euch im Holzwurm. Meine Tochter und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und sind immer noch traurig, dass wir wieder zurück in dieses bekotzte Berlin mussten, aber ich werde mir bald wieder frei nehmen und mit meiner Tochter nochmal aufschlagen. Viele, vielen Dank ihr Lieben. Liebe Grüße, Fam. A. Welsch  

                                                           

                                                                      

                                                           

                                                                      

                                                           

                                                                      

Wachstuch Antje

24.04.2011
Ich wollte einfach mal sagen dass ich die Übernachtungspreise voll in Ordnung finde und man sich aussuchen kann welche Preisklasse man nehmen möchte. Liebe Grüße. Wachstuch-Antje von wachstuchverkauf.de  

Christine

04.02.2011
Danke ihr Holzwürmer! 60 Jahre-Geburtstagsfeier nicht so einfach. Ihr habt es zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Essen, Musik, Bedienung und Stimmung waren perfekt! Es geht nicht besser! Vielen Dank! Macht weiter so!  

Freiwillige Feuerwehr Niederschindmass

11.09.2010
Sehr geehrte Betreiber der Gaststätte „Zum Holzwurm“ Altmittweida, hiermit möchten wir uns für die sehr gute Bewirtung, die kulturelle Umrahmung und die Gastfreundlichkeit bei Ihnen recht herzlich bedanken. Der Besuch im Holzwurm war Abschluss unserer Ausfahrt mit Hartis Busreisen und ein würdiger Höhepunkt, der allen Kameraden und Ehepartnern in bester Erinnerung bleiben wird. Ihre Gaststätte, die gute Küche und die kulturelle Umrahmung können wir nur bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, die Kameraden der FFW Niederschindmass  

eine vom Weiberstammtisch

11.05.2010
Gefeiert wird ja gern und oft auch wenn dabei dann jeder hofft, dass seine feier super wird. Es ist doch keine Frage, wenn wir euch dies hier sagen: Der Holzwurm macht die besten Feste für ihre treuen Gäste. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Deswegen ist es doch klar, dass wir euch einfach Danke sagen.