Gasthaus & Pension „Zum Holzwurm“, Hauptstraße 55b, 09648 Altmittweida, 03727/ 3600

DE QUARGDSCHN

Vorhang auf für Gaudi und Klamauk!
Gasthaus & Pension
Zum H    lzwurm Zum H    lzwurm
Gaststube Übernachtung Unterhaltung
Liebe Gäste, liebe treuen Fans von „DE QUARGDASCH`N“ Die Situation mit der CORONA-Pandemie hat uns alle schon viel zu lange im Griff. Leider sind auch wir, „DE QUARGDASCH`N“, persönlich von dieser Krankheit heim- gesucht worden und kämpfen mit den Spätfolgen, bei denen niemand weiss, wie lange die Regeneration dauern wird. Da die Gesundheit oberste Priorität hat, bin ich nach langer Überlegung zu folgendem Entschluss gekommen:
DE
DE QUARGDASCH‘N verabschieden sich nach 25 Jahren aktivem Spaß und Humor von der Bühne.
Das heißt, wir werden keine Veranstaltungen mit „DE QUARGDASCH‘N“ mehr durchführen und es sind auch keine kulturellen Beiträge zu Familienfeiern mehr zubuchbar. (Alle Gutscheine behalten ihren Wert und können zum Essensverzehr, zu anderen kulturellen Events verwendet oder auf Wunsch ausgezahlt werden).
Wie man sagt: Wenn‘s am Schönsten ist, soll man aufhören.
Natürlich darf die Kultur in unserem Hause trotzdem nicht zu kurz kommen. Termine zu Veranstaltungen mit Kulturschaffenden aus der Region stehen zeitnah auf unserer Internetseite oder können telefonisch erfragt werden.
Wir als Team von Gaststätte & Pension bleiben euch auf alle Fälle erhalten und Familienfeiern, Firmen- und Vereinsfeste können jederzeit stattfinden. Freut euch auf verlängerte Öffnungszeiten unserer Gaststube mit A‘la Carte-Betrieb. Im neu gestalteten Biergarten gibt es z.B. am Wochenende leckere Eisbecher oder Kaffe und Kuchen. Zu den Feiertagen möchten wir euch mit fein abgestimmten Menüs verwöhnen und unser Außer-Haus-Lieferservice bleibt auch nach Öffnung der Gastronomie bestehen.
Alles in Allem bleiben WIR euch natürlich erhalten, nur die Ära „DE QUARGDASCH‘N“ nimmt Abschied.
Ich möchte mich bei euch für die Treue zu unserem Haus und den verschiedenen darin aufgeführten Programmen herzlichst bedanken. Wir hatten gemeinsam so viel Spaß und Freude und bin mir sicher, jeder von uns erinnert sich immer wieder gern an viele schöne Momente. Es wird andere schöne Momente im HOLZWURM geben. Ich freue mich jetzt schon, euch endlich wieder als Gäste in meiner hoffentlich bald geöffneten Gaststätte begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich euch alles alles Gute und vor allem Gesundheit.
Eure Ramona Schumann mit den Holzwürmern